Steinklar

 

Steine haben für viele Menschen etwas faszinierendes, anziehendes an sich. Oft werden sie als Schmuck getragen, manchmal auch als Helfer für alle möglichen Situationen, Symptome oder Probleme. 

Eine Meditation mit einem Stein gibt uns einen tieferen Bezug zu ihm. 

Für die Meditation wählt jede/r intuitiv einen Stein aus und macht sich bewusst wobei ihm/ihr der Stein helfen soll, was sein/ihr Anliegen und schliesslich das Ziel ist. Mit Hilfe unseres Vorstellungsvermögens und all unseren Sinnen verbinden wir uns auf neue Weise mit dem Stein und erfahren seine Kraft und Wirkung auf uns einmal ganz anders als wir uns das gewohnt sind. Das Resultat einer solchen Meditation ist oft ein innerer Zustand von 

Entspannung, Ruhe, Klarheit, Ausgeglichenheit, Kraft, Frieden, Harmonie.

 

 

Preis pro Person und Abend 25.- bar

 

jeden 3. Donnerstag im Monat:

21. November 2019  Thema Führung: Sich selber führen

19. Dezember 2019: Erschaffe: Was will ich im 2020 von Herzen erschaffen?

16.Januar 2020

13. Februar 2020 (ausnahmsweise der 2. Donnerstag)

19. März 2020

16. April 2020

 

Zeit: 19:00

Anmeldung ist erforderlich.

Bitte für jeden Abend immer wieder neu anmelden.

Der Meditationsabend wird ab 4 Personen durchgeführt.

Es gibt Getränke und etwas zum knabbern.